Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24

der q4 guide von mawave

Ready, Set, Scale

Die Industrie, Wirtschaftslage, der Werbemarkt und das Konsumentenverhalten sind in stetigem Wandel. Mit diesem Guide erhältst du einen optimalen Leitfaden für deine Q4 Strategie, mit denen du diese Challenges meistern kannst.

read the whole thing
Q4 Guide 2022 by Mawave Cover
ready
set
scale
ready
set
scale
ready
set
scale
ready
set
scale
ready
set
scale
ready
set
scale
ready
set
scale
ready
set
scale

Unsere Top Empfehlungen an dich

1. Planung ist alles

Um das Maximum aus deinen Kampagnen herauszuholen solltest du dich mit deinem Team zusammensetzen und jetzt mit der Planung beginnen. Evaluiere alle relevanten Daten und lege fest welche Produkte an Black Friday wie hoch rabattiert werden können.

2. Black Friday Landing Page erstellen

Um dem Nutzer alle notwendigen Information schnell und übersichtlich darzustellen, ist es ratsam eine eigene Landingpage zu erstellen, die die besten Angebote beinhaltet.

3. Plane ausreichend Werbebudget ein

Dass die Auktion im November deutlich steigt dürfte allgemein bekannt sein. CPC und CPM steigen deutlich an und die Kosten für die Werbetreibenden erhöhen sich drastisch, denn die Konkurrenz hat die Effektivität von Black Friday Aktionen natürlich auch schon längst erkannt und bietet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine ähnliche Zielgruppe wie du.

golden Tipps von experten aus der szene

Johannes Kliesch - Snocks

Johannes Kliesch

Co-Founder Snocks
Yassin Hamdaoui - Douglas

Yassin Hamdaoui

Head of Social Commerce Douglas
Michael Pietsch - Meta

Michael Pietsch

Head of Fashion Platforms DACH bei Meta

drei gründe dir unseren guide zu holen

01

D2C & E-Commerce Branchenüberblick

In den letzten Jahren - wenn nicht sogar Monaten - hat sich in der D2C und E-Commerce Branche viel getan. Die Industrie, Wirtschaftslage, der Werbemarkt und das Konsumentenverhalten sind in stetigem Wandel. Auch wenn Sprichwörter gerne etwas von “Blicke nicht zurück, sondern nach vorn” oder Ähnlichem sagen, müssen wir doch die bisherigen Entwicklungen verstehen, um zu wissen, was vor uns liegt. In unserem Guide erhältst du einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen.

02

Experten-Insights

Ob Johannnes Kliesch von Snocks, Yassin Hamdaoui von Douglas oder Michael Pietsch von Meta - der Q4 Guide gibt spannende Insights zu Entwicklung im Commerce. Darunter Social Commerce, Discovery Commerce, Marketplace Commerce & Conversational Commerce.

03

Q4 Blueprint

Q4 ist das Quartal mit den meisten Sales Events des Jahres. Allen voran natürlich der Umsatztreiber schlechthin: Der Black Friday am 25. November ist das wohl beliebteste und wichtigste Online Shopping Event in den westlichen Regionen. Unser Guide nimmt dich an die Hand und erklärt, wie du deine Q4 Kampagnen optimal aufsetzt.

New Commerce Q4 Guide 2022 by Mawave als Freisteller

get your copy!

warum soll ich mir den q4 Guide holen?

D2C & E-Commerce Branchenüberblick

Experten-Insights

Success Stories

Tipps & Learnings von uns an Euch

Q4 Blueprint

  • Viel Spaß!
    Wir haben Dir eine Mail mit deinem Q4 Guide 2022 geschickt.
    Oops! Während der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Probiers nochmal.